Lern- und Förderzentrum am Deich

Verein zur Förderung von Menschen mit Beeinträchtigungen

Ihr mit uns -
wir mit euch

Liebe Freunde von EMMA & Co!

An dieser Stelle würden wir gerne lesen, ob Euch unser Theater gefallen hat, was Ihr besonders gut fandet und was wir noch besser machen sollten. Oder hinterlasst einfach einen Gruß an das ganze Team! Wir warten gespannt auf eure Rückmeldungen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.232.187.47.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Gerrit Wille Gerrit Wille aus Leer schrieb am Januar 30, 2024 um 4:45 pm:
Das Theaterstück ist mal wieder etwas Besonderes. Ich habe die Vorstellung sehr genossen und mich über die schauspielerischen Leistungen und das Drumherum, wie z.B Technik, sehr gefreut. Bitte weitermachen!
Till E3 Till E3 aus Bingum schrieb am Januar 30, 2024 um 10:24 am:
Molly Mathilda, das Stück hat mir mega, mega gefallen. Am Besten war Frau Knüppelkuh.
Amy E3 Amy E3 aus Bingum schrieb am Januar 30, 2024 um 10:21 am:
Das Stück war gut.
Anja E3 Anja E3 aus Bingum schrieb am Januar 30, 2024 um 10:17 am:
Frau Knüppelkuh ist toll.
Ben E3 Ben E3 aus Bingum schrieb am Januar 30, 2024 um 10:13 am:
Das Stück war cool.
Johanna E3 Johanna E3 aus Bingum schrieb am Januar 30, 2024 um 10:07 am:
Ich fand das Stück "Molly Mathilda" echt gut. Ich möchte nächstes Jahr mitspielen.
Kathrin Jannusch Kathrin Jannusch aus Bingum schrieb am Januar 30, 2024 um 9:58 am:
Ich fand das Stück fantastisch.
Johannes Bretschneider Johannes Bretschneider aus Rotenburg schrieb am Januar 1, 2024 um 8:23 pm:
Ich möchte gerne zu auf fünf. Kommen. Grüß Johannes Bretschneider
Johannes Bretschneider Johannes Bretschneider aus Runntenburg Wümme schrieb am Mai 10, 2023 um 10:33 am:
Ich komme zum Ehemaligen-Treffen. Grüße Johannes Bretschneider
Karina Hesenius Karina Hesenius aus Rhauderfehn schrieb am Februar 19, 2020 um 11:38 am:
Ich fand die Rollen von allen Schauspieler super und das Stück an sich war super toll.
stefan stefan aus Rhauderfehn schrieb am Februar 19, 2020 um 11:38 am:
Das Stück war toll.
Christine Weising Christine Weising schrieb am Februar 19, 2020 um 11:35 am:
Hallo, das Theaterstück Smillas Gespür für Eisbären war schön und die Story von Smillas Gespür für Eisbären war interessant. Für die Zukunft wünsche ich euch viel Erfolg bei den nächsten Theaterstücken. Liebe Grüße
Martijn Van Der Veen Martijn Van Der Veen aus Westoverledingen schrieb am Februar 19, 2020 um 11:33 am:
Ich fand Akkilokipok und Dr. Momratz ganz toll.
Fabian Manssen Fabian Manssen aus Hesel schrieb am Februar 19, 2020 um 11:28 am:
Es war lustig. Es war schön. Es war erschreckend. Wie lange macht ihr noch das Theater?
Drago Bultmann Drago Bultmann aus Leer schrieb am Februar 19, 2020 um 11:23 am:
Ich fand das Stück sehr schön und spannend.
Karsten Knaak Karsten Knaak aus Leer schrieb am November 26, 2019 um 6:21 am:
Die Theatersaison 2019/2020 hat begonnen. Emma & Co. bringt seine zweiundzwanzigste Produktion auf die Bühne. "Smillas Gespür für Eisbären (reloaded)" Eine eiskalte Geschichte, in eisiger Umgebung, eiskalt serviert! Viel Spaß wünscht das Team von Emma & Co.
Johannes Bretschneider Johannes Bretschneider aus Oldenburg schrieb am Mai 26, 2019 um 12:28 am:
Ich wohne nicht in wissmmooer. In Rotenburg Wümme libelenweg 2 .grus Johannes Bretschneider
Meret Lüppens Meret Lüppens aus Flachsmeer Westoverledingen schrieb am Januar 28, 2019 um 7:17 pm:
Ich fand das Bühnenbild toll und ja alles fand ich richtig schön und werde ihr das so gemacht habt also geredet habt und David war witzig und lustig und ich habe mich totgelacht also Schrott gelacht . Aber was gestört hat war der Ton .
Beate Stammwitz Beate Stammwitz aus Leer schrieb am Januar 26, 2019 um 5:35 pm:
..ich bin wieder total begeistert. So viel kriminelle Energie hatte ich von einer Schule nicht erwartet .Tolle Texte, klasse Musik und Beleuchtung, ein perfektes Bühnenbild, vor allem aber eine super schauspielerische Leistung!! Was haben wir gelacht!! Der Riesenapplaus zum Schluss wollte einfach nicht enden. Ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten, Ihr seid echt Spitze!! Liebe Grüße Beate Stammwitz
Johannnes Bretschneider Johannnes Bretschneider aus Oldenburg schrieb am Januar 16, 2019 um 9:05 pm:
ich wuhne in verden. grus johannnes Bretschneider

Infos zu Emma und Co.
Erfahren Sie mehr über das Schülertheater Emma & Co., in der SchauspielerInnen mit und ohne Behinderungen zum Theaterspielen zusammenkommen …mehr

Veranstaltungsort

DGH Bingum

Ziegeleistraße 14

26789 Leer (Ostfriesland)

Lern- und Förderzentrum am Deich
Sie möchten mehr über das LFZ am Deich und seine verschiedenen Bereiche erfahren? Nähere Infos zu unserem Verein erhalten Sie auf unserer Internetseite. …mehr