Lern- und Förderzentrum am Deich

Verein zur Förderung von Menschen mit Beeinträchtigungen

Ihr mit uns -
wir mit euch

Liebe Freunde von EMMA & Co!

An dieser Stelle würden wir gerne lesen, ob Euch unser Theater gefallen hat, was Ihr besonders gut fandet und was wir noch besser machen sollten. Oder hinterlasst einfach einen Gruß an das ganze Team! Wir warten gespannt auf eure Rückmeldungen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.223.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
18 Einträge
Meret Lüppens Meret Lüppens aus Flachsmeer Westoverledingen schrieb am Januar 28, 2019 um 7:17 pm:
Ich fand das Bühnenbild toll und ja alles fand ich richtig schön und werde ihr das so gemacht habt also geredet habt und David war witzig und lustig und ich habe mich totgelacht also Schrott gelacht . Aber was gestört hat war der Ton .
Beate Stammwitz Beate Stammwitz aus Leer schrieb am Januar 26, 2019 um 5:35 pm:
..ich bin wieder total begeistert. So viel kriminelle Energie hatte ich von einer Schule nicht erwartet .Tolle Texte, klasse Musik und Beleuchtung, ein perfektes Bühnenbild, vor allem aber eine super schauspielerische Leistung!! Was haben wir gelacht!! Der Riesenapplaus zum Schluss wollte einfach nicht enden. Ein ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten, Ihr seid echt Spitze!! Liebe Grüße Beate Stammwitz
Johannnes Bretschneider Johannnes Bretschneider aus Oldenburg schrieb am Januar 16, 2019 um 9:05 pm:
ich wuhne in verden. grus johannnes Bretschneider
Karsten Knaak Karsten Knaak schrieb am Dezember 4, 2018 um 6:34 pm:
Die Theatersaison 2018/2019 hat begonnen. Emma & Co. bringt seine zweiundzwanzigste Produktion auf die Bühne. "Neu Gangster braucht das Land" ist nicht politisch gemeint, sondern entführt das Publikum in eine Schule der "ganz besonderen Art!" Lassen Sie sich mitnehmen an den Ort, wo Verbrechen ihren Ursprung haben!! Viel Spaß wünscht das Team von Emma & Co.
Johannnes Bretschneider Johannnes Bretschneider aus Oldenburg schrieb am November 18, 2018 um 11:14 am:
Ich wohe nicht , meher in woneim , im wissmooer. Drs.bretschneider und johannes Bretschneider kammen nicht mit an klar. grus johannes
Johannes Bretschneider Johannes Bretschneider aus Wissmmor Kastenienstrasse2 schrieb am Mai 10, 2018 um 9:42 am:
bitte die einladung an den kastedanilden weg 2
Johannes Bretschneider Johannes Bretschneider aus Oldenburg Frankenstrasse 23 26621 schrieb am April 12, 2018 um 4:32 am:
Ich wohene in oldenbug oldenburg FRankenstrasse 23 26621 Ich war auch in schüler Teharter das haht spass gemaxh Euer Johannes Bretschneider
Kevin & Fabian 3c Hoheellernschule Kevin & Fabian 3c Hoheellernschule aus leer schrieb am Januar 31, 2018 um 9:03 am:
Hallo Emma und Co! Die Musik war klasse. Die U-Bahn war cool.Wir fanden das große Handy LOL. Navi war witzig.Die Würstchen sollten nicht im Toaster sein! Ihr konntet die Texte gut auswendig!Wirklich toll. Liebe Grüße Kevin und Fabian
Elias und Jalentino Klasse 3c Hoheellernschule Elias und Jalentino Klasse 3c Hoheellernschule aus Leer schrieb am Januar 31, 2018 um 9:02 am:
Liebe Schauspieler! Uns hat das Stück gefallen. Und zwar die Currywurstbude.Und die U-BAhn. Und die Diebin die das Geld von Emma gestohlen hat. Viele Grüße Elias und Tino
Favour, Gizem, Serafina Klasse 3c Hoheellernschule Favour, Gizem, Serafina Klasse 3c Hoheellernschule aus Leer schrieb am Januar 31, 2018 um 8:59 am:
Hallo Emma und Co! Wir fanden das Lied "Currywurst"lustig. Und wir fanden das großen Handy cool. Und das hat uns richtig gut gefallen. Bestimmt habt ihr euch richtig Mühe gegeben. Viele Grüße Eure Favour Gizem Serafina.
Fenna Sina 3c Hoheellernschule Fenna Sina 3c Hoheellernschule aus Leer schrieb am Januar 31, 2018 um 8:57 am:
Hallo- Ihr seid die Besten! Das Stück war toll! Die Musik war gut.Das Bünenbild war toll.Das Currywurst -Lied war gut. Die U-Bahn hat uns gefallen. Der Kurzfilm war lustig. Die Würstchenbude war lustig. Liebe Grüße Fenna und Sina.
Lia und Lisa Klasse 3c Hoheellernschule Lia und Lisa Klasse 3c Hoheellernschule aus Leer schrieb am Januar 31, 2018 um 8:54 am:
Liebe Schauspieler! Wir fanden das Theater Stück sehr schön! An alle Schüler die mit gemacht haben ein großes Dankeschön für euer Stück und ein großes Dankeschön an Frau Schnieders beiden Töchter und viele Grüße an die Anderen. Es war sehr schön. Wir fanden Franki und sein Lied sehr lustig. Die U-Bahn war auch cool. Viele Grüße eure Lia und Lisa.
Rikan und Rojdar Klasse 3c Hoheellernschule Rikan und Rojdar Klasse 3c Hoheellernschule aus Leer schrieb am Januar 31, 2018 um 8:50 am:
Liebe Schauspieler! Wir fanden das Theater sehr klass! Und die Masken waren sehr gruselig. Franky war sehr witzig . Als ihr "Parole" gesagt habt haben wir "Emma" gerufen. Das war toll! Liebe Grüße Rojdar und Rikan
Berdan Leon Konrad Klasse 3c Hoheellernschule Berdan Leon Konrad Klasse 3c Hoheellernschule aus Leer schrieb am Januar 31, 2018 um 8:48 am:
Liebe Schauspieler! Die Vorführung war toll. Macht weiter so. Wir wünschen euch viel Erfolg. Es war super toll. Liebe Grüße Berdan Leon Konrad
Mervan und Christopher Klasse 3c Hoheellernschule Mervan und Christopher Klasse 3c Hoheellernschule aus Leer schrieb am Januar 31, 2018 um 8:46 am:
Liebe Emma und co! Super Theater- freue mich schon auf das neue Theaterstück von euch. Wir fanden die Songs toll. Wir fanden das riesen Handy toll. Wir freuen uns, macht so weiter . Die U- Bahn war am coolsten. Wieso habt ihr die Würstchen im Toaster gebraten? Liebe Grüße von Mervan und Christopher
Beate Stammwitz Beate Stammwitz aus Leer schrieb am Januar 30, 2018 um 12:11 pm:
...ganz ganz große Klasse!! Eine Spitzenleistung aller Akteure. Spannend, witzig, ein Spritzer ostfriesisch, jung und frech! Klasse Dialoge, super gespielt, Musik die passte - Regie vom Feinsten. Achim Beckers, Karsten Knaak, Ingo Heintzen und die Schülerinnen und Schüler der vier Schulen, die alle mitreißend toll spielten : ein superdickes Lob und grenzenlose Begeisterung für dieses unschlagbare Team!! Und natürlich "Bünting" an der Teetheke der Würstchenbude, genial!!...
Angela Mieth Angela Mieth aus Leer schrieb am Januar 29, 2018 um 4:25 pm:
Danke für die tolle Theatervorstellung. Sehr gelungen fand ich das Bühnenbild. Die Charaktere hätten nicht besser umgesetzt und besetzt werden können. Sehr gelungen: Musical Linie 1, die Masken (Anonymität in der Großstadt. Einfach großartig. Witzig Franki und Büntig--geniale Idee. Einfach: Glückwunsch und weiter so: Besonderen Gruß an die TGG- Mädchen :))
Gabi Vogt Gabi Vogt aus Leer schrieb am Januar 25, 2018 um 6:13 pm:
Hallo ihr Lieben, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf euer neues Stück "Emma und die Detektive"... Viel Glück wünscht euch eine Theatermutti

Veranstaltungsort

Aula Schule Leer

Schule am Deich
Osseweg 21
26789 Leer